Mittwoch, 1. Mai 2013

STMG#101 - Wo fängt Dein Himmel an

Philipp Poisel begann schon als Kind mit dem Musizieren, er spielte Schlagzeug und Gitarre. Eigene Kompositionen nahm er mit einem Kassettenrekorder auf. Außerdem war er Mitglied in einem Chor, erntete für seinen Gesang allerdings mehrmals negative Kritik und gab den Chorgesang auf. 2007 wurde Herbert Grönemeyer auf Poisel aufmerksam und nahm ihn im Januar 2008 bei seiner Plattenfirma Grönland unter Vertrag. Am 29. August 2008 erschien Poisels Debütalbum Wo fängt dein Himmel an?. Die gleichnamige erste Singleauskopplung hatte es einige Wochen zuvor auf Platz 77 der deutschen Single-Charts geschafft. Lasst Euch inspirieren, wir freuen uns auf Eure Werke!
 
Claudia 
Claudia photo 1-IMG_4955_zps74bb0144.jpg
Heike 
Heike photo StmGSiliMai_zpsd744f4ea.jpg
 
Caro
Caro photo CIMG2201_zpsc93419e6.jpg 
 
Birgit

Birgit photo Nr_214_zps4bcf7ea6.jpg
 
Marlen
Marlen photo P1020869_zps025c4998.jpg
 
Barbara
Barbara photo 100STMGdufehlst1_zps5e4aa414.jpg
 
Nina
Nina photo IMG_2168_zps16b90a82.jpg
 
Einsendeschluss ist der 14.5.2013
 
Im April konntet ihr einen 10€ Gutschein für Paper Memories gewinnen. Und die Glückliche, die nun shoppen darf ist:
 
Ramona!!!!
 
Mit Ihrem Layout "Weather"
 
 
Herzlichen Glückwunsch! Sende uns doch bitte Deine Adresse an unsere Email.
 
Im Mai haben wir wieder einen neuen Sponsor für Euch gewinnen können: Iris, von Irishteddy`s
 
Irishteddy’s ist ein kleiner Stempel- und Scrapbooking Laden, der sich in 2009 durch einen Zufall ergeben hat und mit der Zeit vom reinen, kleinen Online-Store mit ein paar Hundert Artikeln zu einem Online-Shop mit zentraler Anlaufstelle in Form eines Ladenlokals mit über 6000 unterschiedlichen Artikeln für Stempler und Scrapper entwickelt hat…
 
Geführt wird der Laden und Online-Shop in erster Linie von mir allein. Ich heiße Iris, bin Jahrgang 1975 und noch gar nicht sooo lange in der Stempelwelt zu Hause. Angefangen mit dem Stempeln habe ich selbst erst in 2007 und zu dem Zeitpunkt habe ich grad mal 2,5 Jahre gebastelt… Das Scrappen kam erst intensiv im Frühjahr 2012 dazu, auch wenn ich vorher immer schon mal Fotocollagen und Mini-Alben gemacht habe…
Den Absprung in die Freizeit schaffe ich eher selten oder umgekehrt habe ich wohl eher mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe drin auf.
Unterstützung in jeder Form habe ich in meinem Mann gefunden, der eigentlich auch im Januar 2009 den Anstoß gab… Er springt im Laden ein, wenn ich den Kopf unterm Arm trage und kümmert sich um das ein oder andere Administrative…
 
 
 Die Gewinnerin darf sich über einen 15€ Gutschein für den Onlineshop freuen und nach Herzenslust shoppen :)


Viel Spaß beim Scrappen!!!!
 
 
 

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

:D wieder eine schöne Herausforderung mit tollen Vorlagen!
Und Glückwunsch an Ramona, viel Spaß mit deinem Gewinn :D

Gruß scrapkat

Janine hat gesagt…

Oh ich liebe das Lied! Da mach ich bestimmt wieder mit!
Glückwunsch an die Gewinnerin :-)!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich total über meine derzeitige Glückssträhne. Vielen Dank. Mail an euch ist gestern raus.
Versuche auch im Mai wieder dabei zu sein, aber da viel zu tun u. viel Stress ansteht, weiß ich noch nicht ob's klappt. Mal schaun. :-)
LG
Ramona